SUCCESSFUL TRADING THROUGH OPTIONS

With solid strategies to long-term success! The Option Masterclass enables you to fully master options trading and significantly increase your performance so far. Options trading offers a multitude of opportunities and profitable possibilities, which could overwhelm you at the beginning. Here the Option Masterclass helps you to learn easy and fast realizable option strategies. After the beginner course you will already be able to earn regular income with a low risk.

Learn from Christian Walter, a successful trader and trading coach, the right way to start trading options. Learn tips and tricks to analyze, optimize and secure your trading strategies. Personal contact with Christian and his team will help you to do this.

Now for 399€ instead of 499€

TradeVola

THIS IS WHAT YOU WILL LEARN IN THE OPTION MASTERCLASS:

In this Option Masterclass with Christian Walter as your personal mentor, learn how to develop, implement and optimize your first profitable strategies to succeed in the markets.

Module 1

Platform selection, first option strategies, risk-reward ratio

Module 2

Platform selection, first option strategies, risk-reward ratio

Module 3

Regular income through premium generation, dividend strategy Risk optimization

Module 4

Exit scenarios, live trades, influence of quarterly figures

Tradevola

WHAT MAKES OUR MASTERCLASS DIFFERENT FROM OTHERS?

  • Our service - In addition to the extensive knowledge, which we provide here exclusively, we give you the opportunity to actively contact us. We help you with all your concerns. No matter if platform problems, adapting strategies, finding new trading ideas, programming indicators or the simple exchange about news. - We are here for you!

  • Our knowledge - Our experience in the stock market, which our team has acquired over many years, is available to you at any time. We provide you with online seminars twice a week with live trades and real time analysis on US stocks including option strategies. Each participant receives his own access with recording and weekly newsletter as a summary of all trades. Through constant contact with experienced analysts, as well as various stock market experts and brokers, we have developed an extensive network with which we ensure that we can provide the best possible service for you.

TradeVola

AFTER THE SEMINAR YOU CAN:

Develop and implement strategies and ideas

You will learn how to improve your own strategies through options trading to significantly increase your performance. Simple options strategies will generate regular income for you.

Ratios for potential entry and exit

The ability to find and use the right entry and exit time is crucial for trading. With a clear set of rules you will be taught the entry and exit scenarios for all market phases. You will also find these in the manual always at a glance.

Select option strategy and place entry and exit orders

Beginners are often "slain" by the mass of possibilities in options trading. Which strategy should I use now? We show you how to use the right order setups for entry and exit.

Trading tools to increase efficiency

Behind every performance is a time commitment. With this seminar we show you how to minimize this and bring it into correlation with your performance.

Risk Management

You have access to sophisticated, integrated applications for your risk management and the determination of the optimal risk-reward ratio. With options trading you can optimally manage your risk in every market phase and thus avoid high fluctuations in your portfolio.

Paper Trading Account

We are happy to provide you with a demo account with the platforms of TWS from InteractiveBrokers or TradeStation 10.0 incl. OptionStation Pro for training. For this you will receive additional video training for the respective platform.

Now for399€ instead of 499€

OUR OFFER

DECIDE HERE FOR ANOTHER TRAINING COURSE

TradeVola

About CHristian Walter

A successfully completed university degree in the field of business mathematics has put his practically acquired professional experience on a broad basis. Well-founded knowledge in the fields of mathematics, computer science and business administration was applied in special programming of individual systems. He has been working as a seminar leader in Dubai since 2009. From 2011 onwards, as managing director of the branch office in Liechtenstein, he was mainly responsible for the planning and implementation of stock exchange seminars and trade fairs in German-speaking countries. Since 2013 he has been predominantly involved in proprietary trading in equities , options and foreign exchange. In addition, TradeVola offers coaching for stock and options trading as well as seminars on the professional use of the TradeStation platform. These special trainings are relevant for private and institutional investors in the field of stock, option and foreign exchange trading.

TRADING SEMINAR LEADER IN DUBAI

Since 2009, he has worked in parallel as a seminar instructor and live trading coach for stock and options trading.

SPEAKER AT FINANCIAL FAIRS

Since 2005, Christian has been a recurring guest speaker at various financial trade shows.

HEAD OF TRADESTATION SUPPORT GERMANY (SINCE 2004)

Since 2004 he has been leading the German TradeStation support. Since 2015, he and his team have taken over the European support at TradeVola and trained hundreds of investors.

MANAGING DIRECTORGRESSER INSTITUTE

From 2011 onwards, as Managing Director of the Liechtenstein branch, he was primarily responsible for the planning and implementation of stock exchange seminars and trade fairs in German-speaking countries.

WHAT OUR CUSTOMERS SAY ABOUT OUR SERVICE:

Feel free to leave us a video and constructive criticism. We are always trying to improve our product and service quality.

Leave us feedback here: www.tradevola.com/feedback

Tradevola

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS:

HOW LONG DO I HAVE ACCESS TO THE CONTENT?

Until the world falls apart. Once purchased, you have a lifetime to work through the Masterclass. Lose your login information? No problem. Your order is stored with us and we will help you immediately if that should be the case.

I HAVE LITTLE TIME, IT STILL WORKS?
Absolutely. You decide at what pace you work through the Masterclass. Just follow the law of consistency. It doesn't matter if it's 15 minutes or 30 minutes a day. Only then will you achieve results.
WHY ARE THERE 2 DIFFERENT PACKAGES?

We want to offer ideal added value to both beginners and professionals, which is why we have decided to split our options training courses. For a beginner there are simply different questions in focus than for an advanced trader.

ON WHICH DEVICES DOES IT WORK?

You can work through the Masterclass on all your devices as long as you have a stable internet connection. Of course, you are also free to download the videos at any time.

I AM A TOTAL BEGINNER AND HAVE ABSOLUTELY NO EXPERIENCE IN TRADING. WILL THE OPTION MASTERCLASS HELP ME?

Yes, then the Option Masterclass is just right for you. The Option Masterclass allows you to learn the world of professional options trading in easy steps. In addition, you will be able to contact us at any time if you have specific questions about your strategies or the platform. To do so, you can always send us an email at info@tradevola.com or stop by our YouTube channel.

I HAVE BEEN USING OPTIONSTRADER FOR SOME TIME NOW. WILL THE MASTERCLASS STILL BE OF USE TO ME?
Yes/No, for this we have developed our advanced course where we go into much more complex topics. In addition, however, you will get access to our regular live broadcasts and market screening in both courses to get new trading ideas. In addition, you get the opportunity to use our premium support, as well as 4 current analyses on interesting dividend stocks and a high-quality PDF playbook with over 50 pages, in which all the possible uses of the TWS are explained.

Now for 399€ instead of 499€

Wir verwenden Cookies
Cookie-Einstellungen
Unten finden Sie Informationen über die Zwecke, für welche wir und unsere Partner Cookies verwenden und Daten verarbeiten. Sie können Ihre Einstellungen der Datenverarbeitung ändern und/oder detaillierte Informationen dazu auf der Website unserer Partner finden.
Analytische Cookies Alle deaktivieren
Funktionelle Cookies
Andere Cookies
We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. Mehr über unsere Cookie-Verwendung
Einstellungen ändern Alle akzeptieren
Cookies

ERFOLGREICH TRADEN DURCH OPTIONEN


Mit soliden Strategien zum langfristigen Erfolg! Die Option Masterclass befähigt dich dazu den Optionshandel vollumfänglich zu meistern und deine bisherige Performance deutlich zu steigern. Der Optionshandel bietet eine Vielzahl an Chancen und profitablen Möglichkeiten, die einem am Anfang erschlagen könnten. Hier hilft dir die Option Masterclass einfach und schnell umsetzbare Optionsstrategien zu erlernen. Nach dem Einsteigerkurs wirst du schon in der Lage regelmäßigen Einnahmen mit einem niedrigen Risiko einzufahren. 


Lerne von Christian Walter, einem erfolgreichen Trader und Trading-Coach, den richtigen Einstieg in das Optionshandel. Erfahre Tipps und Tricks, um deine Handelsstrategien zu analysieren, zu optimieren, und abzusichern. Hierzu hilft dir der persönliche Kontakt zu Christian und seinem Team. 

Jetzt für 399€ statt 499€

TradeVola

Das wirst du in der Option Masterclass lernen:

Lerne in dieser Option Masterclass mit Christian Walter als deinem persönlichen Mentor, wie du deine ersten profitablen Strategien entwickelst, umsetzt und optimierst um erfolgreich an den Märkten zu bestehen.

Modul 1

Auswahl der Plattform, erste Optionsstrategien, Chance-Risiko Verhältnis

Modul 2

Auswahl Strikepreis und Laufzeit, Open Interest und Implizierte Volatilität

Modul 3

regelmäßige Einnahmen durch Prämiengenerierung, Dividendenstrategie Risikooptimierung

Modul 4

Exitszenarien, Livetrades, Einfluss der Quartalszahlen

Tradevola

WAS UNTERSCHEIDET UNSERE MASTERCLASS VON ANDEREN?


  • Unser Service - Neben dem umfangreichen Wissen, welches wir dir hier exklusiv zur Verfügung stellen, geben wir dir die Möglichkeit in aktiven Kontakt mit uns zu treten. Wir helfen dir bei all deinen Anliegen. Egal ob Plattformprobleme, anpassen von Strategien, das Finden neuer Handelsideen, programmieren von Indikatoren oder der simple Austausch über Aktuelles. - Wir sind für dich da!

  • Unser Wissen - Unsere Erfahrung an der Börse, welche sich unser Team über viele Jahre angeeignet hat, steht dir jeder Zeit zur Verfügung. Wir stellen dir 2-mal die Woche Onlineseminare mit Livetrades und real time Analysen zu den US-Aktien inklusive Optionsstrategien zur Verfügung. Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Zugang mit Aufzeichnung und wöchentlichen Newsletter als Zusammenfassung aller Trades. Durch den stetigen Kontakt zu erfahrenen Analysten, sowie verschiedene Börsenexperten und Brokern, haben wir ein umfangreiches Netzwerk entwickelt, mit dem wir dafür Sorge tragen, den bestmöglichen Service für dich bereitstellen zu können.

Jetzt für 339€ statt 499€

TradeVola

Nach dem Seminar kannst du:

Strategien und Ideen entwickeln und umsetzen

Du lernst wie du deine eigenen Strategien durch den Optionshandel verbessert, um deine Performance deutlich zu steigern. Einfache Optionsstrategien werden dir regelmäßige Einnahmen generieren.

Kennziffern für potenzielle Ein- und Ausstieg

Entscheidend beim Trading ist die Fähigkeit den richtigen Ein.- bzw. Ausstiegszeitpunkt zu finden und zu nutzen. Mit einem klaren Regelwerk werden dir die Ein- und Ausstiegszenarien für alle Marktphasen vermittelt. Diese finden Sie auch im Handbuch immer auf einen Blick.

Optionsstrategie auswählen sowie Ein- und Ausstiegorder aufgeben

Anfänger werden beim Optionshandel oft von der Masse der Möglichkeiten "erschlagen". Welche Strategie soll ich jetzt anwenden? Wir zeigen dir wie du die richtigen Ordersetups für Ein- und Ausstieg verwendest.

Trading-Tools zur Steigerung der Effizienz

Hinter jeder Performance steht ein zeitlicher Aufwand. Mit diesem Seminar zeigen wir dir, wie du diesen minimierst und entsprechend in Korrelation mit deiner Performance bringst.

Risikomanagement

Dir stehen ausgereifte, integrierte Anwendungen für Ihr Risikomanagement und die Ermittlung des optimalen Chance Risiko Verhältnis zur Verfügung. Mit dem Optionshandel kannst du in jeder Marktphase dein Risiko optimal steuern und somit hohe Schwankungen im Portfolio vermeiden.

Paper-Trading-Konto

Wir stellen dir zum Training gern ein Demokonto mit den Plattformen der TWS von InteractiveBrokers oder TradeStation 10.0 inkl. OptionStation Pro zur Verfügung. Hierfür erhältst du zusätzliche Videoschulungen für die jeweilige Platform.

Jetzt für 399€ statt 499€

Unser Angebot

Entscheide dich hier für eine weitere Schulung

TradeVola

Über CHristian Walter

Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Wirtschaftsmathematik hat seine praktisch erworbene Berufserfahrung auf eine breite Grundlage gestellt. Fundiertes Wissen in den Fachrichtungen Mathematik, Informatik und BWL fanden in speziellen Programmierungen einzelner Systeme Anwendung. Als Seminarleiter war er seit 2009 in Dubai tätig. Ab 2011 war er als Geschäftsführer der Niederlassung in Liechtenstein vorwiegend für die Planung und Durchführung von Börsenseminaren und Messen im deutschsprachigen Raum zuständig. Seit 2013 hat er sich vorwiegend mit dem Eigenhandel im Aktien- , Options- und Devisenbereich beschäftigt. Zusätzlich bietet TradeVola Coachings für Aktien- und Optionshandel sowie Seminare zur professionellen Anwendung der TradeStation Plattform an. Diese spezielle Schulungen sind für private und institutionelle Anleger im Bereich Aktien-, Options- und Devisenhandel relevant.

Trading Seminarleiter in Dubai

Seit 2009 war er parallel als Seminarleiter und Live-Trading-Coach für Aktien- und Optionshandel tätig.

REFERENT/SPEAKER AUF FINANZMESSEN

Seit 2005 war Christian immer wieder Gastredner auf verschiedenen Finanzmessen.

LEITUNG TRADESTATION SUPPORT DEUTSCHLAND (SEIT 2004)

Seit 2004 Leitet er den deutschen TradeStation Support. Seit 2015 übernimmt er mit seinem Team bei TradeVola den europäischen Support und schulte hunderte von Anlegern.

Managing DirectorGresser Institute

Ab 2011 war er als Geschäftsführer der Niederlassung in Liechtenstein vorwiegend für die Planung und Durchführung von Börsenseminaren und Messen im deutschsprachigen Raum zuständig.

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

Hinterlasse uns auch gerne ein Video, sowie konstruktive Kritik. Wir sind stets bemüht unser Produkt.- sowie unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Hinterlasse uns hier ein Feedback: www.tradevola.com/feedback

Tradevola

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Bis die Welt zusammenfällt. Einmal erworben, hast du dein Leben lang Zeit, die Masterclass durchzuarbeiten. Du verlierst deine Zugangsdaten? Kein Problem. Deine Bestellung ist bei uns gespeichert und wir helfen dir sofort, sollte das der Fall sein.

Ich habe wenig Zeit, funktioniert das trotzdem.
Absolut. Du entscheidest, in welchem Tempo du die Masterclass durcharbeitest. Beachte dabei einfach das Gesetz der Konsistenz. Egal, ob 15 Minuten oder 30 Minuten am Tag. Nur dann erzielst du Ergebnisse.
Warum gibt es 2 verschiedene Pakete?

Wir wollen sowohl den Anfängern als auch den Profis einen idealen Mehrwert bieten, weshalb wir uns dazu entschlossen haben unsere Optionsschulungen zu splitten. Für einen Einsteiger stehen einfach andere Fragen im Fokus als für einen fortgeschrittenen Trader.

Auf welchen Geräten funktioniert das?

Die Masterclass kannst du auf allen deinen Geräten durcharbeiten, solange du über einen stabilen Internetverbindung verfügst. Natürlich steht es dir auch frei die Videos jederzeit herunter zu laden.

Ich bin totaler Anfänger und habe absolut keine erfahrung im Trading. Hilft mir die Option Masterclass?

Ja, dann ist die Option Masterclass genau das Richtige für dich. Die Option Masterclass ermöglicht dir in einfachen Schritten die Welt des professionell Optionshandels kennen zu lernen. Darüber hinaus bekommst du die Möglichkeit uns jederzeit zu kontaktieren, solltest du spezielle Fragen zu deinen Strategien oder zur Plattform haben. Dazu kannst du uns jederzeit eine Mail an info@tradevola.com schicken oder auf unserem YouTube Kanal vorbeischauen.

Ich nutze bin bereits seit einiger Zeit Optionstrader. Bringt mir die Masterclass dennoch etwas?
Ja/Nein, hierfür haben wir unseren fortgeschritten Kurs entwickelt, in dem wir auf weit komplexere Themen eingehen. Daneben bekommst du jedoch in beiden Kursen Zugang zu unseren regelmäßig Liveschaltungen sowie zum Markscreening um neue Handelsideen zu bekommen. Daneben bekommst die Möglichkeit unseren Premium-Support zu nutzen, sowie 4 aktuelle Analysen zu Interessanten Dividendentiteln und ein hochwertiges PDF-Playbook mit über 50 Seiten, indem sämtliche Einsatzmöglichkeiten der TWS erklärt werden.

Jetzt für 399€ statt 499€

Wir verwenden Cookies
Cookie-Einstellungen
Unten finden Sie Informationen über die Zwecke, für welche wir und unsere Partner Cookies verwenden und Daten verarbeiten. Sie können Ihre Einstellungen der Datenverarbeitung ändern und/oder detaillierte Informationen dazu auf der Website unserer Partner finden.
Analytische Cookies Alle deaktivieren
Funktionelle Cookies
Andere Cookies
We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. Mehr über unsere Cookie-Verwendung
Einstellungen ändern Alle akzeptieren
Cookies